Veranstaltung

Vatertagstour 2022

left
no-repeat;left top;;
auto
45px 20px 25px 0px;
seiten_zitat

Die Grielächer riefen und wir erschienen in der Kletterrose.

In angenehmer Temperatur schwelgten wir gemütlich einige Stunden mit Gesang, Darbietungen und Erinnerungen mit Freunden und Bekannten. Jupp Schönberg gab einige musikalische Einlagen und begleitete uns als DJ. Andreas Konrad versüßte uns mit einem Potpourri die Zeit. Mit J.P.Weber endete die Untermalung. Die Zufriedenheit mit der Veranstaltung des Vatertags war den Gesichtern der Teilnehmer anzusehen.

left
no-repeat;left top;;
auto
80px 20px 25px 0px;

4102,4103,4104,4105,4106
6
thumbnail

Das rheinische Buffet war köstlich, die Stimmung der „Grielächer Familisch“ fröhlich und entspannt

und auch Präsident Rudi Schetzke war in bester Laune, konnte er doch mal die Gastrolle bei einem

gepflegten Glas Wein genießen.

no-repeat;left top;;
auto

3980,3981,3978
6
thumbnail

.single-photo-wrapper { display: none; }, .project-description

no-repeat;center top;;
auto