Senataktivitäten

Unser Senator Hermann Kuwald hatte einen runden Geburtstag – vor 2 Jahren!

left
no-repeat;left top;;
auto
45px 20px 25px 0px;
seiten_zitat

Eine gebührende Feier fiel Corona bedingt aus; sehr zum Leidwesen von dem gut vernetzten Kölner Karnevalisten und seiner Frau Marlene. Doch kein Problem für den „kölschen Jung“, die Feier wurde jetzt einfach unter dem Stichwort „70b“ in dem repräsentativen Ambiente des KölnSKY Restaurants mit einem „kleinen“ Kreis der ihm besonders nahestehenden Personen nachgeholt.

Gefeiert wurde mit einem vorzüglichen Buffet und musikalischer Untermalung. Wer wollte, konnte sich auch von einem Schnellzeichner portraitieren lassen. Unter den Gästen waren u.a. Grandseigneur Ludwig Sebus, JP Weber, Helmut Blödgen sowie Grielächer Präsident Rudi Schetzke und Senatspräsident Helmuth Schmitz.